Unser Ortsverband hat zum Sommerfest im Rüdersdorfer Ruderverein geladen. 

Vor der wunderschönen Kulisse des Kalksees fand heute im Ruderverein in der Seestrasse unser alljährliches Sommerfest statt.

Bei frischen Salaten, herzhaften Würstchen und einem frischen Radler gab es konstuktive Gespräche rund um Politik, Wirtschaft, Umwelt, Technik und Leben. Unerwartet, da viel unterwegs, konnten wir uns auch über das spontane Erscheinen unseres Bundestagsabgeordneten Herrn Hans-Georg von der Marwitz freuen, welcher über viele aktuelle Themen zu berichten wußte. Auch unser Bürgermeister und stellvertetender Vorsitzende Herr André Schaller fand die Zeit, sich mit den Gästen auszutauschen. 
"Eine gelungene Veranstaltung in einer super Location mit wunderbaren Gästen.", zog Vorsitzender Norbert Pose, kurz und auf den Punkt gebracht, sein Fazit.

Nach oben